Freitag, 3. Juli 2009

Gedanken zur Woche

Ok ich werde mich für einmal "short and pregnant" ausdrücken, wie ein guter Mitstudent einmal von sich gab.

Ich sass heute in einer netten Steuerrecht Prüfung und sinnierte über das Burka Verbot. Warum soll so was verboten werden? Grundsätzlich sollte so was doch gefördert werden, denn wenn wir ehrlich sind, ist es doch wünschenswert folgende Gesichter NICHT zu sehen:

das überschminkte Tussi
der picklige Mitfahrer
die "renovierte" Geschäftsfrau
der geschminkte, metrosexuelle Nachbar
die naturliebende Krankenschwester mit dem Motto: Haare sind gut, egal wo
und natürlich mein Steuerrecht Dozent

Deshalb setze ich mich für Burka Träger ein und solche die mit mir im September die Steuerrecht Prüfung zum 2. Mal absolvieren...cu there

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen