Freitag, 10. Juli 2009

Jackson - eine Religion ist geboren

Ach es ist wirklich schön, dass ich das noch erleben darf: Eine Religion wird geboren - Jackson forever. Ich warte nun auf seine Auferstehung, welche etwa in sieben Tagen von sich gehen sollte (nach meiner Zeitberechnung, aber ich kann mich auch irren da mein Blackberry vielleicht an einem Datenstau leidet).

Wie auch immer, wir befinden uns zur Zeit in 15 Tage n. Jackson und die Trauer ist also gross. So gross, dass die Hitparade nur noch Jackson Songs enthält, jede Zeitung nur noch Jackson enthält (für den Welthunger und Krieg hats halt nicht mehr gereicht, muss es auch nicht, da Jackson uns alle heilen wird) und meine Studienkollegen den Moonwalker tanzen(Gruss and Sommer und Meister die Dancing Queens der BFH). Wie auch immer Jackson ist allgegenwärtig.

Deshalb bin ich zum Jacksonismus übergetreten und praktiziere den Glauben aktiv: Moonwalker als Frühsport, Thriller zu Mittag und am Abend Beat it. Das Ganze wird abgerundet mit einer Gesichtsmaske am Abend vor dem zu Bett gehen. Es ist doch recht anstrengend, aber es lohnt sich, denn nur so kann die Welt von allem Bösen geheilt werden (Heal the World).

Hier eine Kurzanleitung zur Religion (falls jemand noch beitreten will, es hat noch Plätze frei):

Nötige Utensilien: glänzender Handschuh, Mundschutz, Best of CD Jackson, eine leicht debile Persönlichkeit.

Rituale: Morgens Moonwalker

Mittags Thriller

Abends Beat it (bitte nicht wortwörtlich nehmen und Unschuldige verhauen, man

bedenke das Hauptziel: Heal the World)

Zusätzlich: Gesichtsmaske (Gurken sind ok), mindestens 5x pro Tag: I love you sagen

Überzeugung: Heal the World (und das ohne hohe Krankenversicherungs Prämien) und We are the World (zum Glück sonst würde Heal the World ja keinen Sinn machen)

Wichtiges Essen: Black and White (Schokolade mit Sahne, Brownie mit Schlagrahm, Oreo Cookie)

Angemessenes Verhalten: Bad

So das wärs fürs erste, jetzt entschuldigt mich ich muss den Moonwalker tanzen und denkt dran you are not alone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen